Seiten für Trainierte Scientologen

Diese Seiten richten sich ausschließlich an die Zielgruppe der trainierten Scientologen: Innerhalb wie außerhalb der Kirche. Sie ist gespickt mit einer Menge Fachvokabular der Scientology und daher für andere unverdaulich. Zum Einstieg in das Fachgebiet ist sie nicht geeignet. Wer auf Fachworte stößt, möge diese über die folgende Website mit Glossar aufklären. Einsteiger mögen doch erst einmal bei der offiziellen Homepage der Kirche lesen, dort wird der Anfang leicht gemacht (doch leider gehts dann da früher oder später nicht mehr weiter ;-). Der Weg in der Kirche ist heute eine Sackgasse, warum versucht diese Website zu beschreiben. Daher empfehlen wir, die Brücke bei freien Scientologen zu studieren und hoch zu gehen.

    Jetzt kann man hiermit auch eine Volltextsuche auf Artikel dieser Website machen:

  • Was gibt es Neues auf diesen Profiseiten?

Änderungsstand: 18. Januar 2003 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler