Sunshine-Weekend

Treffen der Freunde von Ron und der Feld-Auditoren-Gruppe Groß

jeweils am 1. Wochenende im Monat

Nächster Termin:

Sa 2. ab 10 Uhr bis So 3. März 2002 18 Uhr

Inhalt:

Um Anmeldung wird gebeten. Übernachtung ab € 10,- pro Nacht und Person.

 

Antwort-Coupon:

Name, Vorname
Telefonnummer
Telefaxnummer
E-Mail-Adresse
Ich komme am Wochenende ab dem
mit folgender Personenzahl und bitte um Zimmerreservierung

 

Ein Teilnehmer bat mich darum, seinen folgenden Gewinn zu posten, was ich gerne mache:

Ich habe in der wunderschönen Eifel bei der Auditoren-Gruppe Groß am Sunshine-Weekend teilgenommen. Seitdem habe ich wieder Hoffnung. Hoffnung, daß meine Gewinne und meine Ausbildung wieder rehabilitiert werden können. Und daß Scientology nichts mit Streß und "Millionär werden" zu tun hat, sondern in erster Linie mit Ausbildung zum Auditor und Co-Auditing und dann Solo-Auditing. Für jeden, der bereit ist, zu studieren und zu studieren, der wird sein Ziel mit Scientology erreichen. Erstmalig habe ich die "Brücke zur völligen Freiheit", die Ron uns hinterlassen hat, studiert. Es macht mir sehr viel Sinn, warum ich in der Kirche so viele Schwierigkeiten hatte. Wenn es keinen Spaß macht, dann ist es keine Scientology. An diesem Wochenende ist der Streß von mir abgefallen ("wir sind im Krieg"). Ich habe sehr viel Spaß gehabt bei hochkonzentriertem Rehab-Programm! Ich bin angekommen!

Danke Ron und danke Andreas, der Ron's Brücke wieder ausgegraben hat nach all den sich widersprechenden Revisionen nach 1978!

Ich habe schon sehr viel studiert und Auditing bekommen, um das wirklich so beurteilen zu können!

Auch das Study-Programm zur Anwendung der Ethik- und Justiztechnology, wie Ron es beabsichtigt hat, hat mir die Augen geöffnet.

D.L.


Änderungsstand: 21. Februar 2002 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler