Unsere Dienste und Produkte

Es mag Scientologen geben, die ihre Brücke nicht abschließen konnten, weil ihnen Willkürlichkeiten in den Weg gelegt wurden, wie z.B. ein unnötiger Sec Check, ein Illegal PC-Declare, ein PTS A-J Declare, eine hohe Freeloader-Bill oder andere kreative Versuche, Leute von der Brücke zu stoßen. Oder die eine Willkürmaßnahme, die uns alle betrifft: Die veränderte Wichtigkeit des Geldes, die Geldmotivation, von der die CoS geritten wird.

Vielleicht wurde Dir die Brücke genommen, indem Du wegen alberner, hergesuchter Gründe unter Ausserachtlassung von Gerechtigkeit zum SP declared wurdest. Dies scheint heutzutage immer öfter zu passieren. Es ist grausam, wenn einem die Hoffnungen auf völlige Freiheit auf diese o.ä. Weise genommen werden.

Aber nun gibt es Hoffnung. Wir liefern Standard LRH-Tech. Wir sind für alle da, selbst für die Fälle, denen auf Kirchen-Linien nicht geholfen wurde. Sei es wegen technischer Mängel, sei es, dass mit "kreativen Gründen" die Lieferung verweigert wird.

Wir sind hier, um zu helfen. Wir werden unser Bestes tun, um "das zu liefern, was wir versprechen". Daher können alle zu uns kommen, die es wünschen.

Gewinne unserer PCs und Studenten.


Änderungsstand:25. November 2004 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler