Wieso die Kritiker von Scientology in Wirklichkeit die Sekten unterstützen

Verlaß die Sekte, bleib Deinen Zielen treu!

Untertitel:
Ein Insider aus der Scientology-Kirche hält sowohl den
Sektenanhängern als auch den Sektengegnern den Spiegel vor.


Dipl.-Ing. EDV Andreas Groß, Jahrgang 1955, befaßt sich seit seiner Kindheit mit religiösem und transzendentem: Er hatte als Säugling ein Nahtod-Erlebnis, ging als Kind jeden Sonntag in die Kirche, erforschte als Jugendlicher seine telepathischen Fähigkeiten, widmete sich als Student naturwissenschaftlichen Studien und engagierte sich als Erwachsener in verschiedenen neuen religiösen Bewegungen, New Age Praktiken und alternativen Heil- und Lebensweisen: Gründungsmitglied der Grünen Partei, Autogenes Training, Meditationen, Bhagwan Shree Rajneesh, Reiki-Meisterschaft, tibetanischer Buddhismus und schließlich Hubbards Church of Scientology.

Er verdient seinen Lebensunterhalt mit der Lieferung von Dianetikauditing und lebt mit Ehefrau Telse in der Zentral-Schweiz.

In diesem Buch zeigt er auf:

Dieses Buch ist auch ein Nachschlagewerk und Arbeitshandbuch und für jeden ein Muß, der mit Sekten zu tun hat:


Das Inhaltsverzeichnis


Änderungsstand: 26. Juli 2001 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler