Einstiegsseite Original Scientology

L. Ron Hubbard, der Ingenieur, der Philosoph und der Author hat der Menschheit eine anwendbare Philosophie und eine Technology entwickelt und geschenkt, damit sich der Mensch von Wahnsinn und Unterdrückung befreien kann.


Andreas Groß


Bis Heute wurden viele Hundert Artikel zu dem Thema geschrieben und die bisherige Darstellung wurde unübersichtlich. Daher haben wir eine neue Ordnung in die Materialien gebracht und uns entschieden, sie wie folgt zu systematisieren:

Auf jeden Artikel wird mehrfach verlinkt. Dafür gibt es die folgenden vier Linkseiten, über die man jeweils zum Artikel gelangen kann:

  1. Systematische Ordnung mit den folgenden Unterpunkten:
    1. Tech
      1. Brückensystematik,
      2. Study-Tech (GAT-Kritik) und
      3. Veränderung der LRH-Materialien (Bücher, Tapes, HCOBs etc.)
    2. Admin (gemäß Orgboard u.a. FSMing)
    3. Ethik und PTS-SP-Tech
  2. Alphabetischer Index, jeder Artikel wird unter einem oder besser mehreren Stichworten hier alphabetisch eingetragen.
  3. Historisch (Time Track der Übernahme, Chronologie der Fälschungen)
  4. Die "What's new?"-Chronologie der Veröffentlichungen. Hier tragen wir jeden neuen Artikel mit seinem Veröffentlichungsdatum oben ein, die anderen rutschen  weiter nach unten. Damit kann ein interessierter Leser, der z.B. zuletzt vor einem Dreivierteljahr die Website gelesen hat, alle neuen Artikel seit diesem Datum durchschauen.
    Darüberhinaus gibt es eine Volltext-Suchmaschine, die entsprechende Artikel nach einem oder mehreren Suchbegriffen wiedergibt.. Bitte gebe den Suchbegriff einfach hier ein und klicken Sie auf den Finden-Knopf:

    Search this site powered by FreeFind

      

Wir wünschen dem Leser eine Menge Erkenntnisse und freuen uns, wenn er die Ziele dieser Website unterstützen will, jegliche Beiträge sind willkommen.

Änderungsstand: 30. August 2004 - Copyright © 2004 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler