Erfolge unserer Klienten

Seit dem Auditing ist meine Platzangst verschwunden. - Meine Entscheidungen, die ich im Leben treffe, bekommen viel mehr Kraft. Ich merke deutlich, dass ich mit jedem Auflösen einer Engramm-Kette mehr positive Lebensenergie bekomme. Am schnellsten hat sich das im Beziehungsbereich ausgewirkt, denn nach einigen Sitzungen Auditing habe ich meine Traumfrau gefunden, meine Seelenverwandte. Zuvor hatte ich mehr auf den Körper geachtet, kein Wunder, dass meine Beziehungen vorher stressig und verletzend waren.

Meine Finanzen haben sich positiv entwickelt, denn obwohl ich weniger Zeit investiere, verdiene ich mehr und habe jetzt viel mehr Zeit für andere Dinge, die mich auch interessieren.

S. Ph.

Nach dem speziellen Auditing auf Finanzprobleme habe ich meinen Schuldenberg in sechsstelliger Höhe innerhalb von 1 ½ Jahren "gewuppt". Jetzt bin ich schuldenfrei!

M.G.

Vor dem Auditing hatte ich zwar auch schon gute Ideen, nur durchkreuzte eine unterschwellige Angst die wirklich interessanten Unternehmungen in meinem Leben.

Im Laufe des Auditings konnte ich meine Ziele im Leben herausfinden und habe diese jetzt auch beruflich verwirklichen können. Dadurch gehe ich nicht mehr dem Geldverdienen nach, sondern meiner Berufung. Das Leben macht plötzlich wirklich Spaß, aus heutiger Sicht würde ich die Zeit davor als Krampf bezeichnen. Danke!

S.Ph.

Seit meiner Kindheit litt ich regelmäßig unter Migräne. Ich war ziemlich hoffnungslos, denn in den unglücklichsten Momenten schlugen die Attacken zu, sodass sich dieses Leiden auf mein ganzes Leben ausbreitete. Nachdem ich das Dianetik-Buch gelesen hatte, konnte mich keiner mehr aufhalten, dieses Verfahren auszuprobieren. Ich bin so dankbar, dass die Migräne jetzt dank Auditing aus meinem Leben vollständig verschwunden ist. Ich danke meinem Auditor Andreas und L. Ron Hubbard für seine Erforschungen. Es ist wie ein neues Leben.

B. P.

Wir haben im Auditing meine Verluste weggearbeitet. Ich habe seither nicht mehr das Bedürfnis, meine Emotionen wegzudrücken. Mir ist es auch nicht mehr peinlich, Emotionen zu zeigen. So konnte ich mich von Apathie, durch Trauer hindurch zu höheren Emotionen hocharbeiten. Ich kann jetzt wirkliche Freude erleben. Meinem lieben Auditor herzlichen Dank. "Ganz zufällig" wurde ich kurz darauf in meinem Job befördert!

R.P.

Früher war ich Alkoholiker. Ich beendete diese Laufbahn vor zwei Jahren mit harter Disziplin. Aber ich war immer noch sehr neidisch auf diejenigen, die Alkohol trinken durften. Die panische Angst vor einem Rückfall saß tief. Auf dem Dianetik-Drogen-Rundown fand ich den Grund heraus, warum ich einst zu trinken begann und so lange Zeit daran festhielt. Jetzt kann ich mich selbst verstehen. Der Neid auf Trinker ist verschwunden und ich habe jegliches Verlangen nach Alkohol und Drogen verloren. Da ich die Ursache, die die Sucht hervorgerufen hat, herausgefunden habe, habe ich die volle Gewissheit, dass ich kein trockener Alkoholiker mehr bin und dass mich ein "Rumpudding" nicht aus der Bahn werfen wird.

X.Y

Seit dem gestrigen Auditing fühle ich mich total entspannt und ungestresst und eine wohltuende Ruhe in mir. Ich habe wieder ein gutes Zeitgefühl, denn vorher hatte ich "keine Zeit". Mein Auditor hat auditiert wie ein Buddha, danke!

S.G.

Meine vergangenen Magenprobleme haben sich durch das Auditing aufgelöst.

Mein Selbstbewusstsein hat sich dadurch gesteigert, was ich mit meinem Auditor über mich herausfinden konnte.

Während einer Session habe ich natürlich phantastische Gewinne, aber, dass sich das so auf den eigenen Alltag auswirkt, das kann einen schon manchmal so rühren, dass man vor Freude anfängt, feuchte Augen zu bekommen.

Die Toleranz, die ich gegenüber meinen Mitmenschen bekommen habe, ist ausgesprochen hoch. Und das Erkennen ihres Charakters anstelle ihrer reaktiven Bank fällt mir, nachdem ich selbst etwa 50 Std. geklärt worden bin, relativ leicht. Was mich zusätzlich motiviert, meinen Mitmenschen zu helfen.

Nach meinem Auditing habe ich als Verkäufer in einer Woche mehr Geld verdient als zuvor in 1 ½ Monaten! Danke Andreas, das gefällt mir! Nach weiterm Auditing hat sich mein Leben kontinuierlich verbessert:

Sven

Andreas Groß


Änderungsstand: 25. November 2004 - Copyright © 2004 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler