L. Ron Hubbard: Ein Portrait

Broschürte Ausgabe in Magazinformat mit 120 Seiten. Mit vielen farbigen Bildern von L. Ron Hubbard bei der Arbeit.

Ein Werk nicht von Hubbard, sondern über diesen Bestsellerautor und Philosophen. Es bietet einen Einblick in all seine Leistungen als

  • Menschenfreund
  • Manager
  • Pädagoge
  • Künstler
  • Philosoph

Und seinen Lebenslauf. Ein Muß für jeden Freund von Ron.

„Ich habe kein von der Welt abgeschlossenes Leben geführt und verachte den weisen Mann, der nicht gelebt hat, und den Gelehrten, der nicht teilen will.

Es hat viele Männer gegeben, die weiser waren als ich, aber wenige haben so viel Weg zurückgelegt.

Ich habe das Leben von oben bis unten und von unten bis oben gesehen. Ich weiß, wie es von beiden Seiten betrachtet aussieht. Und ich weiß, es gibt Weisheit und es gibt Hoffnung.“

L. Ron Hubbard

Die Ron- Serie, die einen einmaligen Einblick in L. Ron Hubbards Errungenschaften auf vielen Gebieten und in sein Leben vermittelt, das dem Helfen der Mitmenschen gewidmet war, gibt einen prägnanten Überblick über ein Genie bei der Arbeit.

Wenn Sie mehr über L. Ron Hubbard wissen wollen was für ein Mensch er war und was er für die Menschheit getan hat, empfehlen wir Ihnen, diese Broschüre zu lesen.


oder zurück zum Buchladen

Änderungsstand: 18. Januar 2003 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler