Die Technologie des Studierens

 

Es gibt eine Möglichkeit, die Bildung wieder zu etwas Brauchbarem aufzubauen.

Es wurde ein wirklicher Durchbruch bezüglich eines der wichtigsten Faktoren der Lebensführung erreicht: zu wissen, wie man studiert.

Eine einfache, praktische Technologie – mit tatsächlichen „Werkzeugen“ – wie man alles Beliebige studieren und lernen kann, ist entwickelt worden, und Sie finden sie in dem Heft Die Technologie des Studierens von L. Ron Hubbard.

Diese Werkzeuge haben sich in Klassenzimmern, Vorstandszimmern von Körperschaften, Forschungslaboratorien und auch beim Lernen zu Hause auf der ganzen Welt als vollkommen funktionsfähig erwiesen.

Kaufen Sie sich dieses einfache Heft und lesen Sie es. Verwenden Sie es. Verändern Sie jemandes Leben sowie Ihr eigenes.

WAS LESER SAGEN

„Kürzlich stieß ich auf einen Burschen, der nahe daran war zu weinen, und ich fragte ihn, was los war. Er erzählte mir, er stehe kurz davor, schon wieder seine Stelle zu verlieren, und dass er nicht wisse, wie er seine Frau und zwei kleine Kinder unterhalten solle. Während ich mit ihm sprach, erfuhr ich, dass er an seiner Arbeitsstelle Schwierigkeiten mit der Bedienung einer Maschine hatte und dass das der Grund war, warum er entlassen werden sollte. Etwas, das er sagte, erinnerte mich an einen Abschnitt, den ich im Heft ,Die Technologie des Studierens‘ gelesen hatte. Daher fragte ich ihn, ob er das Handbuch für die Maschine an seinem Arbeitsplatz gelesen habe. Er sagte, er habe damit angefangen, es aber nicht zu Ende gelesen. Da wusste ich, was ich tun musste. Ich vereinbarte mit ihm, dass wir uns an seiner Arbeitsstelle treffen würden, und indem ich die Technologie aus dem Heft verwendete, fand ich den genauen Grund, warum er mit der Maschine Fehler machte. Als wir es fanden, strahlte er wie ein Weihnachtsbaum und war sicher, dass er nie wieder ein Problem mit der Maschine haben würde. Ein paar Wochen später rief er mich an. Er hatte nicht nur seine Stelle gerettet, sondern war jetzt der Verantwortliche für seine ganze Einheit. Er leitete ein ganzes Team von Leuten an der Maschine, für die er jetzt ein ,Fachmann‘ war!“ – M. A.

„Als Lehrer, der jeden Tag mit Kindern zu tun hat, schätze ich die Studiertechnologie von L. Ron Hubbard sehr. Mein Leben und das Leben meiner Schüler hat sich für immer verändert, seit ich das Heft ,Die Technologie des Studierens‘ gelesen habe. In ihm fand ich die Lösungen für die Kinder in meiner Klasse, die schliefen und diejenigen, die außer Kontrolle waren. Jetzt lernen sie alle fleißig und haben jede Minute ihrer Schulstunden gern.“ – C. K.


oder zurück zum Buchladen

Änderungsstand: 04. März 2002 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler