Clear-Erfolgsbericht von Andreas Groß

9 Monate hat der Clearing-Kurs gedauert (bis Juli 2004), die mit vollem Vertrauen in Ron’s Tech zu überwinden waren. Zufälligerweise auf einer Reise machte ich meine letzte Sitzung in Ronsdorf bei Wuppertal, in der ich nur noch einen schwebenden Tonarm feststellen konnte, der nicht mehr zu erschüttern war. Mein Leben hat sich zunehmend durch den Clearing-Kurs geklärt, in vielen kleinen Gradienten während der letzten 9 Monate. Jetzt kann ich diese Verursachung erkennen. Es kam immer mehr Theta in mein Leben, und ich räumte auf, brachte Ordnung herein. Ich habe meine Schulden-Situation in dieser Zeit vollständig gehandhabt, ich bin jetzt schuldenfrei! Ich komme als Student gut voran, habe bereits die Theorie des ersten SHSBC-Teils abgeschlossen, auditiere kontinuierlich meine PCs, die immer wieder glücklich weitermachen und auch mein Körper gewinnt immer neue Ebenen von Gesundheit, mein Rücken begradigte sich einfach unmittelbar nach dem Clear-Abschluss. Insgesamt ist also mein Leben randvoll von Vergnügen! Danke an Ron für diese phantastische Tech!

Andreas Groß


Änderungsstand: 25. November 2004 - Copyright © 2004 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler